Förderer:


Hier sind Freunde und Förderer genannt, die uns tat- und spendenkräftig immer wieder unterstützen::
Herzlichen Dank!


* Volksbanken Paderborn-Höxter-Detmold
*  Vereinigte Volksbank
*  Bank für Kirche und Caritas Paderborn
*  Sparkasse Höxter ( 2023 mit einer größeren Geldspende)
*  Musikverein Scherfede
*   Fa. HTM Müller in Scherfede, Inhaber Annette und Michael Müller
*   Fa. Friedhelm Moers
*  Fa. Wäscher für die Kuchenspenden
*  die Peine GmbH in Scherfede für die kostenlose Bereitstellung des LKW samt Fahrers
*  der Kegelclub "Kegelzwerge", der uns mit seinen Sach- und Geldspenden und immer wieder mit unermüdlichem      tatkräftigen  Einsatz uns beim Aufladen und Aufbau unterstützt
*  unseren Fahrern Winfried Gehlhaus
*  Frank Mehring (Scherfede)
*  Antonius und Marlies Besse (Scherfede)
*  Rewe Markt Rößling (Scherfede)
*  Rewe Markt Rafael Döring (Nordhorn)
*  Theissen Medien Gruppe GmbH (Monheim am Rhein)
*  Klaus Weber (Rösenbeck)
*  Rösenbäcker in Persona Dirk und Heike Niemeier (Rösenbeck)
* Carsten Jakobi
* Josef Eilbrecht
* Autohaus Hoppe Scherfede

*die DB

* und den vielen, vielen Anderen, die eben mal (fast im Vorbeigehen) uns durch Sach- und Geldspenden und durch ihre handwerklichen Tätigkeiten tatkräftig unterstützen.

Allen ein herzliches Dankeschön!!!
„Das Leuchten der Kinderaugen ist das Brot der Leiter!!!!!“



Spenden 

Unser Material bedarf der ständigen Erneuerung und Erweiterung.  Dazu benötigen neben den normalen Verbrauchsmaterial über die Beiträge hinaus Spenden, um unser umfangreiches Material, wie die Zelte, ausbessern und erneuern zu können.

Zudem möchten wir den Teilnehmerbeitrag bei 210 Euro beibehalten, um allen Kindern die Teilnahme zu ermöglichen!!

 

 

Über Geldspenden würden wir uns freuen!

 

 

Spendenkonto:

 

Kath. Kirchengem. Scherfede

 

IBAN:   DE09 4726 4367 0005 0366 04

 

BIC:     

 

(Vereinigte Volksbank)

 

 

 

Wichtig!!!!!!

 

Zweck: Spende Zeltlager Scherfede

 

und: Adresse des Spenders

 

 

 

Ein Spendenbeleg zur Vorlage beim Finanzamt geht dann zu!!

 

 
Karte
Infos